Radfahren - beim jedem Wetter!

Ja, sie ist ein echter "Guardian": die qualitativ hochwertige Radjacke von 7mesh schützt dich verlässlich vor Wind und Nässe und ist dank Gore-Tex Active Membran auch noch höchst atmungsaktiv!

Die große Kapuze passt über die meisten Fahrradhelme und kann im voll reguliert werden - sowohl im Umfang als auch Volumen. Durch den formstabilen Schirm, bist du noch besser vor peitschendem Regen geschützt.

Die Guardian Jacket hat einen moderaten Bike-Schnitt mit verlängerter Rückenpartie, d.h. es passt auch gut noch eine wärmende Bekleidungsschicht drunter.

Weitere Details:

2 RV-SeitentaschenElastische ÄrmelbündchenBundweite per Kordelzug regulierbarReflektierende Logos7mesh

Die Bike-Kollektion der kanadischen Marke 7mesh vereint höchste Funktionalität mit einem klaren Design ohne viel Schnick-Schnack, "Simplicity without compromise" lautet das Motto. Alle Materialien werden auf Herz und Nieren geprüft, damit sie dir auf deinen Touren mit maximaler Funktion zur Seite stehen und du lange Freude an den Produkten hast. Bike-Bekleidung vom Feinsten!

Neue Bewertung

    Weniger Gut           Gut

7mesh Guardian Jacket Männer Regenjacke blueprint Herren Bekleidung BARASCRNX

  • Artikelnr. BARASCRNX
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 174.97€
  • 81.59€

Mögliche Optionen


Ähnliche Produkte